IMPFAKTION RUNDE 2 – Robert-Koch-Gymnasium gegen Corona

Auch wir wollen weiterhin unseren Teil zur Bekämpfung der Pandemie beitragen und starten am 14. Januar die 2. Impfaktion an unserer Schule.

So können sich am 14.01.2022 Schüler*innen und ihre Familienmitglieder, sowie schulisches Personal bei uns in der Schule gegen Covid-19 impfen lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Erst-, Zweit- oder Auffrischungsimpfung (Booster). Verimpft werden die Impfstoffe von Moderna und BioNTech/Pfizer durch das Impfteam Julimed.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte bis Dienstag, 11.01.2022, 18:00 Uhr per Mail an sekretariat@robert-koch-gymnasium.berlin.

Schüler*innen sollen die ausgefüllten Unterlagen (Impeinwilligung, Anamnesebogen, Aufklärungsbogen) am Mittwoch im Sekretariat abgeben.
Zum Impftermin muss der Impfausweis und die Krankenkassenkarte mitgebracht werden.

Bleiben Sie gesund.