BEST OF ROBERT-KOCH-GYMNASIUM

Gruppenausstellung vom 8.-11.3.2024

In der Lite-Haus-Galerie in der Mareschstraße gab es vom 8. bis zum 10. März wieder eine große Ausstellung aktueller Kunstwerke unserer Schüler:innen zu sehen. Neben vielen Werken aus den Leistungskursen wurden in den drei Räumen der Neuköllner Galerie auch Produkte aus Grundkursen, aus den Kunst-Philosophie-Kursen und von einzelnen Klassen gezeigt. So vielfältig wie die Themen und Motive sind auch die Stile und die verwendeten Materialien.

Bei der gut besuchten Vernissage am Donnerstagabend kamen Schüler*innen, Lehrkräfte und Kunstinteressierte in entspannter, fröhlicher Atmosphäre zusammen. Die ausstellenden Schüler*innen freuten sich über die Gelegenheit, ihre Werke öffentlich einem größeren Publikum zu präsentieren und führten durch die Ausstellung. Auf unserer Instagram-Seite können Sie sich einen Eindruck von den Kunstwerken und der Vernissage verschaffen.

Tr