Start ins neue Schuljahr – wichtige Infos

In wenigen Tagen ist es soweit, das neue Schuljahr beginnt und wir freuen uns, euch in unserem frisch sanierten Schulgebäude begrüßen zu dürfen.

Wegen der Bauarbeiten an der Lemgo Grundschule ist zunächst nur ein Zugang über die Dieffenbachstraße 60 möglich.

Zudem sind alle Schüler*innen der Oberstufe aufgefordert am ersten Tag beim Erhalt des neue Stundenplans einen negativen Corona-Schnelltest vorzulegen (nicht älter als 48 Stunden). Die Schüler*innen der Jahrgangsstufen 7-10 werden in der ersten Stunde getestet.

Nähere Infos zum Ablauf am kommenden Montag findet ihr im Bereich des Online-Vertretungsplans, sowie den aktuellen Elternbrief von Senatorin Scheeres unter Downloads im geschützen Bereich der Homepage.

Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Schuljahr. Bleibt gesund!